AMAs 2018: Camila Cabello freut sich und kündigt an

AMAs 2018: Camila Cabello freut sich und kündigt an - Musik NewsCamila Cabello darf sich gleich fünfmal Hoffnung auf einen American Music Award machen. Die Sängerin wurde nämlich in so vielen Kategorien nominiert und bittet ihrer Fans darum, dass diese für sie stimmen.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Woah! Ich habe diese Woche geschrieben, deswegen war ich wie eine Einsiedlerin im Studio, aber ich freue mich so sehr über unsere fünf Nominierungen. Votet für mich und ich werde zehn Eimer voller gebratener Hähnchenschenkel an diesem Abend essen und ein Video davon posten. (Ok, vielleicht werde ich kein Video posten, aber ich werde alle gebratenen Hähnchenschenkel essen) – Und ich freue mich auch sehr auf die neue Musik!

Ob Camila Cabello wirklich gewinnt, wird sich am 09. Oktober zeigen. Die Moderation übernimmt Tracee Ellis Ross, die bereits letztes Jahr die Gastgeberin war.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.