AMAs 2018: Swift und Sheeran tippen auf Drake

Taylor Swift und Ed Sheeran sind beide bei den diesjährigen American Music Awards in der Kategorie „Beliebtestes Album – Pop/Rock“ nominiert, doch beide glauben nicht, dass sie gewinnen werden. Sie tippen stattdessen auf ihren Mitnominierten.

In einem Video auf Swifts „Instagram“-Seite meinte Sheeran nämlich: „Hey Taylor, die AMA-Nominierungen wurde gerade bekanntgegeben. Es sind ich, du und Drake.“ Woraufhin beide ganz schnell sagten: „Du wirst gewinnen.“ Und dann: „Ja, Drake wird gewinnen.“

Übrigens: Sollten Ed Sheeran in dieser Kategorie wirklich an Drake verlieren, so hat er noch fünf weitere Eisen im Feuer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.