Amy Winehouse: So wird ihr Geburtstag geehrt

Amy Winehouse: So wird ihr Geburtstag geehrt - Promi Klatsch und TratschAm 14. September wäre Amy Winehouse 35 Jahre alt geworden. Leider starb die Ausnahmekünstlerin bereits im Alter von 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung.

Doch um ihren Ehrentag zu feiern, werden Kinos in Großbritannien ihr Erfolgsalbum „Back To Black“ an diesem Tag spielen, wie „Pitchblack Payback“-Gründer Ben Gomori verlauten ließ. Das Motto: Licht aus, Musik an. Laut „NME“ sagte er: „Wir zielen darauf ab, Alben die Aufmerksamkeit und Zeit zu geben, die sie verdienen. Wenn man das Licht ausmacht, fühlt sich die Musik viel intensiver an.“

Ein Pfund von jedem verkauften Ticket wird an die Amy Winehouse Foundation gehen, die jungen Menschen bei ihren Alkohol- und Drogenproblemen hilft.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.