Andrea Berg: Arena-Tour 2019? „Ja, ich will!!!!“

Andrea Berg 30349620-1 bigIm Gegensatz zu ihren Kolleginnen macht Andrea Berg aktuell keinen Urlaub. Die Schlagersängerin steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre ARENA-Tour! Zur Winterzeit 2019 wird Berg 31 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern.

Auf „Facebook“ verkündete sie: „Hallo ihr Lieben! Endlich darf ich es verraten! ‚Ja, ich will!!!!‘ Ich freue mich riesig auf eine neue große ARENA-Tour mit Euch!“ Dabei gibt sie schonmal das Motto der Abende preis – im Schreiben steht nämlich: „Auf jeden Fall feiern wir das Leben… mit ganz viel Gefühl! Seid gespannt!“ Aus Details wird jetzt natürlich noch ein Geheimnis gemacht, aber Fans dürfen sich bestimmt auch auf neue Musik von der 52-Jährigen freuen.

Der Karten-Vorverkauf beginnt am Freitag (28.09.) an allen bekannten Verkaufsstellen.

Foto: (c) MCS / Sandra Ludewig