Andreas Gabalier: Gitarren-Gehversuche mit Hits der 60er

Wer mit dem Gitarrenspielen beginnt, greift ganz automatisch auf die Hits der Sechziger zurück. So sieht es zumindest Andreas Gabalier, dem es nicht anders ergangen ist.

Im FirstNews-Interview erzählte er im Rahmen eines „ZDF“-Drehs: “Ich glaube es gibt kaum jemanden, der Gitarre spielen beginnt und nicht irgendwo zu irgendwelchen dieser vielen international celebrated Superhits greift, um seine ersten musikalischen Gitarren-Gehversuche zu starten. Das wird wahrscheinlich immer irgendwo ein bisschen ein Begleiter bleiben.“

Andreas Gabalier trat übrigens bei der großen „68er ZDF Show“ auf, die am 06. Oktober um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.