Anne-Marie bekommt Gold für „Speak Your Mind“

Anne-Marie bekommt Gold für „Speak Your Mind“ - Musik NewsFür Anne-Marie geht es weiter bergauf. Die Sängerin hat jetzt mit ihrem Debütalbum „Speak Your Mind“ den Gold-Status in den USA erreicht.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von sich mit der Auszeichnung und schrieb dazu: „Heute performte ich ‚2002‘ bei ‚Good Morning America‘ und mir wurde eine Plakette präsentiert. ‚Speak Your Mind‘ hat in den USA den Goldstatus erreicht! Vielen Dank an ‚Warner Brothers‘ dafür, dass ihr die Besten seid! Und vielen Dank an alle, die das Album gedownloadet, gestreamt, geteilt, dazu getanzt und gesungen habt!“

Übrigens: Vor kurzem haben Anne-Marie und Marshmello in Kanada mit ihrem Song „Friends“ den dreifachen Platinstatus erhalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.