April Love Geary: Unhöflich und görenhaft zu Robin Thicke

April Love Geary: Unhöflich und görenhaft zu Robin Thicke - Promi Klatsch und TratschBei ihrem ersten Date mit Robin Thicke ist April Love Geary wohl alles andere als nett gewesen.

Das hat das Model jetzt via „Instagram“ verraten. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten am Strand gemeinsam mit ihrer Tochter Mia und schrieb dazu: „Vor vier Jahren habe ich diesen Kerl auf einer Party in Malibu getroffen und ich war so unhöflich und görenhaft. Aber er hat trotzdem etwas in mir gesehen und hat sich irgendwie in mich verliebt. Und jetzt bekommen wir unser zweites Baby. Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr!“

Das Paar hatte vor kurzem verraten, dass Baby Nummer zwei ebenfalls ein Mädchen wird.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*