Arbeitet Dua Lipa mit K-Pop-Band „BLACKPINK“ zusammen?

Arbeitet Dua Lipa mit K-Pop-Band "BLACKPINK" zusammen? - Musik NewsGerüchte lassen vermuten, dass Dua Lipa zusammen mit den K-Pop-Superstars von „BLACKPINK“ einen Song rausbringen wird. Die Spekulationen basieren auf einem Tweet der Sängerin, den sie Ende August gepostet hat. Darin heißt es, sie habe neue Musik in der Pipeline. Unter anderem handele es sich dabei um Songs, die die Fans „schon kennen und wollen“ und einen „Song, von dem niemand etwas weiß“.

Aber sie versichert ihren Anhängern, dass es sich dabei um eine Zusammenarbeit handelt. Im Tweet verwendet sie ein schwarzes und ein pinkes Herz-Emoji, was der erste Hinweis auf eine Zusammenarbeit mit „BLACKPINK“ sein könnte. Dazu postete Lipa noch fünf Engel-Emojis, also entsprechend den fünf Mädels der K-Pop-Band. Offiziell bestätigt, ist die Kollaboration aber noch nicht.

Erst Ende August hatte Dua Lipa einen neuen Song veröffentlicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*