Ashton Kutcher: Haus verkauft, Mila Kunis glücklich?

Ashton Kutcher - 23rd Annual Screen Actors Guild Awards - 2Um Ashton Kutcher und Mila Kunis gibt es ja immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise.

Laut „Gala“ soll die Schauspielerin ja extrem eifersüchtig sein – auch auf Kutchers Ex-Frau Demi Moore. Vielleicht stimmt sie dieser Schritt nun milde: Der 40-Jährige soll seine Hälfte des gemeinsamen Hauses an Demi Moores Tochter Rumer Willis überschrieben haben, berichtet das US-Promi-Portal „The Blast“. Jetzt gibt es keine Schnittstelle mehr zwischen ihm und seiner Ex und Mila Kunis kann aufatmen.

Ashton Kutcher soll aber auch ziemlich eifersüchtig sein: In einem früheren Interview verriet ein Insider, dass der Schauspieler besitzergreifend werde, wenn Leute Mila Kunis bloß nachschauen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.