Ayda Field: „Robbie Williams ließ mich drei Mal hängen!“

Robbie Williams and Ayda Field - "The X Factor" UK Season 15 Press LaunchSie sind eines der Traumpaar schlechthin: Ayda Field und Robbie Williams. Die beiden sind seit Jahren glücklich zusammen und sind vor Kurzem zum dritten Mal Eltern geworden. Doch das Glück war nicht immer so perfekt.

Am Anfang ihrer Beziehung war Ayda kurz vor dem Verzweifeln, weil Robbie sich einfach nicht binden wollte. Am Wochenende sprach die 39-Jährige mit einer Teilnehmerin von X Factor darüber. Ayda sitzt bei der Talentshow nämlich in der Jury. Die Teilnehmerin sang über Herzschmerz und den kennt Ayda nur zu gut. Sie sagte: „Rob hat mich das auch durch machen lassen. Er hat drei Mal mit mir Schluss gemacht. Ich weiß, was sie jetzt alle denken: Was für ein mieser Typ. Ich dachte, das wäre großartig und ich bin durch den Herzschmerz gegangen. Ich glaube Rob wird heute auf der Couch schlafen müssen, weil ich jetzt gerade daran denke, was für ein gemeiner Mensch er mal war.“

Mittlerweile stehen die Zeichen bei den beiden voll und ganz auf Liebe. Angeblich planen die beiden schon Kind Nummer vier.

Foto: (c) Landmark / PR Photos