Ben Affleck: Sind seine Tage als Batman gezählt?

Ben Afflecks Beteiligung als Batman im DC Cinematic Universe könnten schon bald vorbei sein. Grund dafür ist sein kürzlicher Rückfall in die Alkoholsucht und seine Einweisung in eine Entzugsklinik.

Ein Vertreter einer Filmversicherung meinte zu „The Wrap“: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Filmstudio ihn ersetzen wird, denn die Versicherungskosten gehen sonst durch die Decke. Man kann ihn zwar halten, aber die Selbstbeteiligung wäre dann wirklich hoch, wahrscheinlich das Budget des Films.“

Mit Ben Affleck als Batman steht eigentlich ein eigenständiger Film über den Comic-Helden an sowie der zweite Teil von „Justice League“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.