Beth Ditto braucht zwei Stunden für Haare und Make-Up

Beth Ditto braucht zwei Stunden für Haare und Make-Up - Musik NewsDie Ex-Sängerin von „The Gossip“, Beth Ditto, ist ja jetzt solo unterwegs. Und sie braucht mehrere Stunden fürs Schminken.

Im Gespräch mit „Refinery29“ erzählte sie: „Vor einer Show verbringe ich etwa zwei Stunden damit, meine Haare und mein Make-Up zu machen. Es ist eine wirklich wichtige, meditative Zeit für mich – für Kreativität und Reflexion, fast wie Malen. Es ist nicht so, als müsse ich gut aussehen, bevor ich da raus gehe! Weil das nicht das Ziel ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich besser aussehe, wenn ich auf die Bühne gehe oder Fotos mache. Ich fühle mich einfach anders. Es ist ein Weg, die Monotonie zu durchbrechen.“

Übrigens: Wenn Beth Ditto nicht in der Musikindustrie arbeiten würde, dann würde sie – so verriet sie es im Interview – Haare und Make-Up machen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*