Beyoncé: Stolze Mutter Tina gratuliert zum Geburtstag

Beyoncé: Stolze Mutter Tina gratuliert zum Geburtstag - Promi Klatsch und TratschBeyoncé wird gestern (04.09.) 37 Jahre alt und ihre Mutter Tina Lawson hat diesen Anlass genutzt, um ihrer Tochter mitzuteilen, wie stolz sie auf sie ist.

Auf „Instagram“ postete sie ein Babyfoto der Sängerin und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich der nettesten Besitzerin des besten, großzügigsten, liebevollsten Herzen aller Zeiten! Und auch brillant! Immer am Nachdenken, Planen, Analysieren, Strategie entwerfen, wie du alles besser machen kannst! An diesem Tag warst du vier Monate alt und ich konnte die Freude und den Stolz und die allumfassende Liebe nicht kontrollieren, die ich für dich empfand, meine Erstgeborene. Ich habe mir geschworen, dich jeden Tag zu lieben und wertzuschätzen für den Rest meines Lebens! Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich von Gott außerwählt wurde, deine Mutter zu sein! Der Tag, an dem du und deine Schwester auf die Welt kamt, waren zweifellos die besten zwei Tage in meinem Leben. Es war ein Privileg, euch beide in meinem Körper getragen zu haben. Genieße deinen Geburtstag! Niemand verdient es mehr als du. Ich liebe dich, Mom!“

Beyoncé hat ihren Geburtstag dieses Jahr nicht mit ihrer Mutter verbringen können, denn sie und ihr Mann Jay-Z sind aktuell auf ihrer gemeinsamen „On The Run II Tour“.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*