Camila Cabello feiert „Spotify“-Rekord

Camila Cabello hat allen Grund zur Freude: Ihr Song „Havana“ ist nämlich das erste Stück einer weiblichen Künstlerin, das die eine Milliarde-Marke auf „Spotify“ knacken konnte.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin zur Feier des Tages ein Video von einem tanzenden Fan zu „Havana“ und schrieb dazu: „Meine Stimmung als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, weil ‚Havana‘ der erste Song einer Künstlerin ist, der eine Milliarde Stream erreichte.“

Mit „Havana“ hat Camila Cabello übrigens schon in einigen Ländern auch den Platin-Status erreicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.