Cardi B geht ins After-Baby-Body-Detail: „…macht mich fertig“

Cardi B geht ins After-Baby-Body-Detail: „…macht mich fertig“ - Promi Klatsch und TratschCardi B ist frischgebackene Mama und hat dementsprechend auch frischgebackene Sorgen. Die Musikerin ist mit ihrem After-Baby-Body alles andere als zufrieden. Im „Instagram“-Livestream sprach sie ganz offen mit ihren Fans darüber und gab Einblicke in chirurgische Eingriffspläne. Die 25-Jährige sagte unter anderem: „Ich bin es einfach gewohnt, ein total hartes Sixpack zu haben. Diese Extraschicht Haut, die ich im Moment habe, macht mich fertig.“

Also läuft es wohl auf den Klassiker Fettabsaugung heraus. Und da Cardi B schon beim Körpertuning ist, dürfen die Brüste nicht fehlen. Denn auch bei denen haderte die Rapperin: „Sie hängen immer mehr! Sie gefallen mir einfach nicht mehr. Deswegen denke ich ernsthaft über eine Brust-OP nach.“

Die kleinen Problemzönchen kratzen aber nicht zu sehr an ihrem Selbstbewusstsein, denn beim Thema Sex ist sie nach wie vor zügellos.

Foto: (c) Warner Music / Jora Frantzis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*