Cardi B: So hält sie ganz strikt Diät

Cardi B: So hält sie ganz strikt Diät - Promi Klatsch und TratschCardi B will unbedingt wieder ihre Figur vor ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Kulture zurück und dafür hält sie eisern Diät.

Auf „Instagram“ teilte die Rapperin mit ihren Fans: „Nachdem ich meine Tochter zur Welt brachte, fühlte ich mich zwei Wochen danach sehr unsicher, denn ich hatte das Gefühl, dass ich nicht schnell genug viel Gewicht verlor. (…) Aber dann wurde ich faul und dann war es so: ‚Ich muss diese Sch***e mache, denn ich muss wieder arbeiten und mein Körper muss fit werden.‘ Bisher sehe ich so aus. Ich denke, mein Uterus ist wirklich schmaler geworden. Außerdem esse ich nur zweimal am Tag. Ich esse ein großes Frühstück und dann ein großes Abendessen.“

Cardi B hatte übrigens auch schon verraten, dass sie vielleicht das ganze Fasten sei lässt und lieber mit Hilfe von Chirurgie ihren alten Körper zurückholt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.