Cardi B und Offset: Hochzeit im Schlafzimmer

Cardi B und Offset: Hochzeit im Schlafzimmer - Promi Klatsch und TratschCardi B und Rapper Offset hatten am Donnerstag (20.09.) ihren ersten Hochzeitstag. Im Zuge dessen teilte die Sängerin laut „Promiflash“ auch Eindrücke ihrer ungewöhnlichen Eheschließung. Die beiden hatten nämlich in Alltagsklamotten in ihrem eigenen Schlafzimmer geheiratet.

Auf „Instagram“ teilte Cardi B ein Foto davon. Darauf trägt sie einen legeren Zweiteiler in Weiß und ihr Schatz eine Jeans und einen schwarzen Pullover. Die Hochzeit war sehr spontan und erfolgte damals am selben Tag, an dem ihr der Rapper einen Antrag gemacht hatte.

Übrigens: Die Rapperin will sich zwar derzeit vorwiegend auf ihre Tochter Kulture konzentrieren, doch für die richtige Summe ist sie zu einem Konzert bereit.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.