Carrie Underwood: „Cry Pretty“ ist jetzt zu haben

Carrie Underwood: „Cry Pretty“ ist jetzt zu haben - Musik NewsEs gibt neue Musik von Carrie Underwood: Gestern (14.09) erscheint ihre aktuelle Platte mit dem Titel „Cry Pretty“, wie „Universal Music“ verlauten lässt.

Mit der Titelsingle konnte sie sich bereits ganz oben in den US-Country-Charts platzieren. Von den insgesamt zwölf Songs hat Underwood dieses Mal neun davon sogar selbst geschrieben, weshalb dieses Album ihre bisher persönlichste Platte ist. Als 13. Bonustitel wird auf „Cry Pretty“ auch die zu Beginn des Jahres veröffentlichte Single „The Champion“ vertreten sein, die Carrie Underwood zusammen mit US-Rapper Ludacris aufgenommen hat.

Übrigens: Carrie Underwood wird am 20. September mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.