Casey Affleck und sein mutiger Bruder Ben

Casey Affleck und sein mutiger Bruder Ben - Promi Klatsch und TratschCasey Affleck ist sehr stolz auf seinen Bruder Ben.

Der Schauspieler hat sich nämlich nach seinem Rückfall in die Alkoholsucht wieder in den Entzug begeben und strengt sie sehr an. Casey meinte diesbezüglich zu „E! News“: „Er ist ein Alkoholiker und er ist im Entzug. Er erholt sich und ich denke, es ist sehr mutig von ihm, dass er sich darum kümmert, was er braucht. Er kümmert sich um seine Probleme und wird besser. Ich freue mich darauf, wenn er wieder draußen und zurück auf seinen Füßen ist.“

Ben Affleck darf übrigens die Entzugsklinik verlassen, allerdings nur um in seinem hauseigenen Fitnessstudio zu trainieren und auch nur in Begleitung seines Coaches und seines Therapeuten.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*