Cate Blanchett beeindruckt ihre Kinder nicht

Cate Blanchett beeindruckt ihre Kinder nicht - Promi Klatsch und TratschWem sind die eigenen Eltern nicht manchmal peinlich? Kindern von Hollywood-Stars ergeht es dabei offenbar nicht anders, wie Cate Blanchett jetzt in der „The Jonathan Ross Show“ verriet.

Sie sagte: „Sie schauen sich meine Filme nicht an. Mein Sohn gab mir vor ein paar Jahren einmal einen tollen Karriererat. Er sagte: ‚Mama, wann wirst du mal einen Blockbuster drehen?‘ Ich meinte: ‚Ich spielte bei ‚Herr der Ringe‘ mit!‘ Doch er meinte nur: ‚Ja, du warst für ungefähr 30 Sekunden zu sehen.‘ Das zählt also nicht wirklich.“

Cate Blanchett hat mit ihrem Mann Andrew Upton übrigens drei Söhne und eine Adoptivtochter.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.