Cate Blanchett: Zu ungeduldig für Regieführung

Cate Blanchett: Zu ungeduldig für Regieführung - Kino NewsCate Blanchett ist ein recht ungeduldiger Menschen. Deswegen ist sie auch der Meinung, dass sie für die Rolle der Filmregisseurin nicht besonders gut geeignet ist, auch wenn sie bereits bei einigen Theaterproduktionen die Strippen gezogen hatte.

Bei „talkRadio“ meinte die Schauspielerin nämlich: „Ich bin sehr ungeduldig. Einen Film zu machen, die Besetzung zu finden, den Drehort, das Drehen, das Schneiden, das Publizieren, das alles dauert schrecklich viel Zeit, deswegen müsste es etwas sein, bei dem ich darauf vorbereitet bin, dass ich so lange dabeibleibe.“

Cate Blanchett selbst wäre übrigens gar keine Schauspielerin geworden. Doch sie wurde dazu gedrängt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*