Cher: Jung dank Make-up und guter Ausleuchtung

Cher: Jung dank Make-up und guter Ausleuchtung - Kino NewsIhr jungenhaftes Aussehen in „Mamma Mia 2: Here We Go Again“ verdankt Cher vor allem eines – Make-up.

Die Sängerin verriet jetzt dem „Attitude Magazine“, dass sie mit Kosmetikprodukten nicht wirklich spart. Sie sagte: „Fünf Pfund Make-up. Und der Regisseur mochte mich wirklich sehr. Ich denke, er hat sich bei meiner Ausbeleuchtung extra viel Mühe gegeben. Das hat viel damit zu tun. Er war wunderbar.“ Den kompletten Film hat Cher allerdings noch nicht gesehen und das hat einen Grund. Sie meinte weiter: „Ich bin noch nicht bereit dafür. (…) Ich mag es nicht, meine Filme sofort anzuschauen.“

„Mamma Mia 2: Here We Go Again“ läuft übrigens bereits seit Mitte Juli hierzulande in den Kinos.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.