Christina Aguilera will ein Duett mit Britney Spears

Christina Aguilera will ein Duett mit Britney Spears - Musik NewsChristina Aguilera und Britney Spears sind in den Anfängen ihrer Karriere immer als Konkurrentinnen dargestellt worden. Doch eigentlich hat Aguilera überhaupt nichts gegen ihre Kollegin.

In der Talk-Show „Jimmy Kimmel Live“ erzählte die Sängerin: „Als ich herauskam, gab es da offensichtlich diese Sache zwischen mir und Britney, die angebliche Rivalität. Wenn es damals schon Social Media gegeben hätte, hätten wir wahrscheinlich einen Song zusammen aufgenommen oder so und dies damit zerdrückt.“ Auf die Frage des Moderators, ob sie denn auch jetzt für ein Duett mit Spears bereit ist, sagte Aguilera: „Ich bin dabei, wenn ihr Sprecher sagt, es geht in Ordnung!“ Eine Antwort von Spears darauf steht noch aus.

Christina Aguilera sieht sich übrigens nicht als Konkurrentin von Britney Spears an. Der angebliche Streit zwischen den beiden wurde nur von den Medien fabriziert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.