Cristiano Ronaldo suhlt sich im Bällebad

Cristiano Ronaldo suhlt sich im Bällebad - Promi Klatsch und TratschDer kleine Cristiano möchte im Bällebad abgeholt werden. So könnte die Überschrift des neuen „Instagram“-Postings des Fußballstars lauten. Denn dort posiert Cristiano Ronaldo in einem Meer weißer Kugeln und schreibt dazu: „Always on the ball“.

Dass er eitel ist, ist ja hinlänglich bekannt. Aber welche Mühen er eingeht, um seinen Astralkörper zu präsentieren, das erstaunt dann doch. Denn das Foto erinnert eher an das Möbelhaus Ikea, wo Eltern ihren quengeligen Nachwuchs gerne im Kinderparadies abgeben. Obwohl – CR7 trägt nichts außer seine Unterwäsche und genau darum geht es auch. Der Schnappschuss bildet nämlich den Startschuss für seine neue Unterwäschekollektion.

Cristiano Ronaldo gilt als einer der besten Fußballer der Welt und spielt seit dieser Saison für Juventus Turin.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*