Daniel Küblböck: Familie hofft auf ein Wunder

Daniel Küblböck: Familie hofft auf ein Wunder - Promi Klatsch und TratschDie Familie von Daniel Küblböck hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat ist vermutlich am Sonntagmorgen (09.09.) vor der kanadischen Küste von Board der Aida ins Meer gesprungen und wird seitdem vermisst. Die Küstenwache hat die Suche mittlerweile eingestellt, wie „n-tv“ berichtet, da ein Sprecher meinte, dass die „Überlebensdauer bei den dort in dieser Jahreszeit herrschenden Wassertemperaturen“ sehr gering ist.

Küblböcks Familie hat die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben und Schiffe in diesem Gebiet gebeten, weiterhin nach dem Sänger Ausschau zu halten. In einer Mitteilung von ihnen heißt es zudem: „Wir denken mit all unserer Kraft und Liebe an Daniel und hoffen auf ein großes Wunder.“

Auch Daniel Küblböcks Mentor und Entdecker, Dieter Bohlen, hofft, dass sein Verschwinden noch glimpflich ausgehen wird.

Foto: (c) BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.