Daniela Katzenberger vertraut ihrem Lucas blind

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfDaniela Katzenberger liebt ihren Lucas und das mit Haut und Haaren. Da gehört auch Vertrauen dazu – das sie selbiges in ihn hat, zeigte sie jetzt auf „Instagram“. Sie fotografierte sein Handy und schrieb dazu: „Mein Mann lässt sein Handy auf dem Tisch liegen wenn er kurz weggeht… Mit dem Display nach oben. (Ihr wisst auf was ich anspiele, also alles gut)“ Und natürlich wissen ihre Fans, worauf die Katze anspielt.

Im „BILD“-Interview beantwortete sie die Vertrauensfrage bezüglich Fremdflirts wie folgt: „Die Grenze liegt da, wo man seinen Partner beginnt zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen. Wenn Lucas sein Handy mit aufs Klo nehmen würde oder das Display sofort umdreht, wenn ich in der Nähe bin, müsste ich mir vielleicht Sorgen machen.“

Lucas stieß ins selbe Horn und sagte letztens, dass Eifersucht keine Rolle spielt.

Foto via BANG Showbiz