Dave Grohl: Spendabel mit Humor

Dave Grohl zeigt sich spendabel – und das alles in Namen des Rock’n’Rolls.

Der „Foo Fighters“-Frontmann hat nämlich ein großzügiges Trinkgeld in Form von 333 Dollar in der legendären Rainbow Bar & Grill am Sunset Boulevard in Hollywood dagelassen, nur damit die Rechnung genau 666 Dollar ergibt. Dies ist bekanntlich die Zahl des Teufels, der oft mit Rock’n’Roll in Verbindung gebracht wird. Ein Foto der Rechnung mit der Trinkgeld-AngabeGrohls teilten seine Fans via „Twitter“ und freuten sich über den Humor ihres Idols.

Dave Grohl hatte vor kurzem noch mit dem Verlust seiner Stimme zu kämpfen, für die er Bono verantwortlich machte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.