David Allred gibt sich jetzt die Ehre

David Allred gibt sich jetzt die Ehre - Musik NewsDavid Allred stellt sich vor: Am 02. November veröffentlicht der aus Kalifornien stammende Sänger sein Debütalbum unter dem Titel „The Transition“. Den ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits in Form der Single „The Garden“.

Dazu sagte Allred laut „Beats International“: „‘The Garden‘ verkörpert meine seelische Verfassung im Anstreben eines besseren Verhältnisses zu der Art und Weise wie wir im Internet leben, lernen und kommunizieren. Der Prozess wie wir akzeptieren und beisteuern zu der Art wie es von uns erwartet wird, dass wir uns im Netz selbst darstellen, steht grundsätzlich im Widerspruch mit unserer Fähigkeit sich zu verknüpfen und sich gegenseitig auf einer persönlichen Ebene zu verstehen. Wir leben in einer Zeit in der sich Technologie unseres biologischen Bedürfnisses menschliche Verbindung zu verspüren ausdrücklich zu Nutze macht; und es ist in unserem besten Interesse uns diesem ideologischen Paradigma bestmöglich anzupassen, trotz aller Illusionen denen wir auf dem Weg entgegentreten.“

Hier die Tracklist zu „The Transition“ von David Allred:

1. Scoop Troop
2. For Catherine E. Coulson
3. Randy and Susan
4. The Transition
5. Impending Imperative Change
6. The Garden
7. The Mirror of Time
8. For the Penguins
9. For Only All
10. Poet Tree

Foto: (c) Michael O’Neal / Beats International

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*