David Duchovny singt jetzt: Konzerte in Berlin und Wien

Schauspieler David Duchovny hatte in den Drehpausen oft so viel Zeit, dass er sich Gitarrespielen beigebracht hat.

Inzwischen schreibt der „Akte X“-Star selbst Songs und hat schon zwei Alben rausgebracht. Und nächsten Februar kommt er sogar auf Tour in den deutschsprachigen Raum: Am 12. Februar in die Arena Wien und am 16. Februar ins Astra Kulturhaus Berlin. Der Vorverkauf läuft seit heute (14.09.) auf eventim.de.

David Duchovny hat übrigens noch Lust auf mehr „Akte X“. Sein Co-Star Gillian Anderson (Agent Scully) sieht das anders.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.