Demi Lovato: Zieht sie aus L.A. fort?

Demi Lovato: Zieht sie aus L.A. fort? - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato scheint sich von allen schlechten Einflüssen und negativen Erinnerungen trennen zu wollen. Die Sängerin verkauft nämlich angeblich ihr Haus in L.A., in dem sie vor einigen Wochen eine beinahe tödliche Überdosis erlitt.

Laut „TMZ“ bietet sie ihre Villa in den Hollywood Hills für 9.5 Millionen Dollar an. Sie selbst hatte vor rund zwei Jahren „nur“ 8,3 Millionen Dollar für das Anwesen gezahlt. Das Haus besteht aus vier Schlafzimmern und fünf Badzimmern. Ob es bereits Interessenten gibt, ist noch nicht bekannt.

Demi Lovato scheint mit dem Haus in L.A. nur Pech zu haben. Kurz nach dem Kauf konnte die Sängerin lange Zeit nicht einziehen, da eine Schlammlawine das Grundstück bedrohte.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*