Diana Ross: Kein Fan von Reality-TV

Diana Ross hat nichts für Realitv-TV übrig, weswegen sie sich auch nicht die Show ihres Sohnes Evan Ross anschaut. Und das, obwohl die Sängerin selbst darin zu sehen ist.

Doch der „Sun“ sagte Evan dazu: „Ich denke nicht, dass sie irgendwelche Reality-Shows anschaut, aber die Art, wie wir es gedreht haben, entsprach mehr einer Dokumentation. Aber meine Mutter ist großartig in allem, was sie macht.“

Evan Ross hat gemeinsam mit seiner Frau Ashlee Simpson die Reality-TV-Show „Ashlee + Evan“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.