„Die Ärzte“: Tour-Überraschung und Fan-Geschenke am 16.11.

Sie ist also wirklich so richtig zurück, die selbsternannte „Beste Band der Welt“. „die ärzte“ werden 2019 Europa mit ihrem Besuch beglücken. Ihre „Miles & More-Tour“ soll Farin, Bela und Rod unter anderem nach Amsterdam, Brüssel, London, Mailand, Prag führen. Details und weitere Infos fehlen noch.

Aber auf ihrem Homepage-Newsletter gibt’s noch mehr freudige Kunde. Die Punkbank schrieb: „Um auch in Zukunft eine weltumspannende, ganztägige Versorgung mit echter DIE ÄRZTE-Musik zu gewährleisten, bieten wir ab dem 16. November alle nicht verbotenen DIE ÄRZTE-Alben auch zum Streamen an.“ Und ebenfalls an 16.11. erscheint die Sammelbox „Seitenhirsch“. Darauf ist das Gesamtwerk der Band. Alle Alben, Singles, B-Seiten, unveröffentlichte Demos, das oft erwähnte und nie veröffentlichte englische Album – alles auf 33 CDS für passenderweise 333 Euro. Und für alle „die ärzte“-Romantiker, die sich vor Neuem fürchten, fügte das Trio noch hinzu: „Da uns die Schönheit und Haptik unserer Werke nach wie vor am Herzen liegt, wird es natürlich weiterhin CDs und Vinylplatten (das sind diese großen, schweren, runden, schwarzen Scheiben mit den komischen Ziermustern auf beiden Seiten) geben.“

„Die Beste Band der Welt“ überraschte Anfang Juni. Aus dem Nichts wurden sie als Headliner für „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ 2019 angekündigt. Und da sollten sich die Besucher auf was gefasst machen, denn die Musiker kündigten an: „Es wird heiß und laut, denn: Wir sind eine Band, wo man schwitzt!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.