„Die Lochis“ bleiben sich selbst treu

„Die Lochis“ sind die Renner, und zwar nicht nur unter den deutschen, sondern auch unter den österreichische „YouTubern“. Dabei sprechen mehr als 600 Millionen Video-Aufrufe und ein eigener Kinofilm für sich. Im August 2016 brachten die Zwillinge Roman und Heiko ihr erstes Album „#Zwilling“ auf den Markt. Das zweite Album mit dem Namen „#Whatislife“ ist Ende Auust (31.08.) erschienen. Die Videos dazu wurden in Singapur und Thailand gedreht. Dazu sagte Roman laut „heute.at“: „Wir versuchen einfach, wirklich wir selbst zu sein und uns nicht zu verstellen, sei es vor der Kamera, auf der Bühne oder im echten Leben.“

Und hier die Live-Termine der „Lochis“:

02.10. Pahlen, Veranstaltungszentrum Pahlazzo
03.10. Hamburg, Docks
04.10. Köln, E-Werk
05.10. Bremen, Pier 2
06.10. Kiel, MAX Nachttheater
08.10. Frankfurt am Main, Batschkapp
09.10. Mannheim, Capitol
10.10. Stuttgart, LKA Longhorn
11.10. Oberhausen, Turbinehalle
12.10. Erfurt, Stadtgarten
14.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
15.10. Saarbrücken, Garage
16.10. Hannover, Capitol
17.10. Berlin, Huxleys Neue Welt
18.10. Dresden, Alter Schlachthof
20.10. Magdeburg, AMO Kulturhaus
21.10. Leipzig, Täubchenthal
22.10. Nürnberg, Löwensaal
24.10. Darmstadt, Centralstation
25.10. München, Backstage Werk
26.10. Innsbruck, Music Hall
27.10. Wien, Gasometer
28.10. Graz, Orpheum
30.10. Basel, Rhypark
31.10. Zürich, Volkshaus
01.11.Radolfzell am Bodensee, Milchwerk

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*