Dieter Bohlen teilt heißen Bikini-Schnappschuss

Dieter Bohlen teilt heißen Bikini-Schnappschuss - Promi Klatsch und TratschSeit Dieter Bohlen Ende Februar die Sozialen Medien für sich entdeckt hat, teilt der Pop-Titan dort regelmäßig Fotos. Auch mit seinem Format „#dieterstagesschau“ sorgt er fast täglich für Lacher bei seinen Followern.

Mit seinem neuesten Foto sorgte der 64-Jährige für Begeisterung: Er postete ein Bild von seiner Freundin Carina Walz. Dazu schrieb er: „Das war ein geiler Sommer! Euch einen schönen guten Morgen!“ Doch das Foto ist der eigentliche Hingucker: Darauf trägt die 34-Jährige einen sexy Bikini und hält einen Cocktail in der Hand. Hinter ihr glitzert das Meer. Für das Bild erntet Bohlen viel Lob. Ein Fan schrieb dazu: „Dieter, wenn deine Frau nur einen halb so tollen Charakter besitzt wie sie hübsch ist, dann verlass sie nie!“

Bohlen und Walz sind übrigens schon seit über 12 Jahren glücklich liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.