DJ Snake über Single mit Gomez und Cardi B

Die Fans warten schon ganz ungeduldig, jetzt steht es endlich fest: Die Single, die DJ Snake, Selena Gomez, Cardi B und Ozuna zusammen aufgenommen haben, hat nun endlich ein Erscheinungsdatum und einen Titel bekommen:

Der französische Musikproduzent verriet auf seiner „Twitter“-Seite: „‘Taki Taki‘, 28. September @selenagomez @iamcardib @Ozuna_Pr.“ Man darf also gespannt sein!

Das Musikvideo wird sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Aufnahmen davon teaserte Gomez bereits auf „Instagram“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.