Dolly Parton und ihre Ehe-Tipps für Miley Cyrus

Dolly Parton und ihre Ehe-Tipps für Miley Cyrus - Promi Klatsch und TratschWenn einer weiß, wie eine Ehe im Showbusiness funktioniert, dann ist es Dolly Parton. Die Country-Sängerin ist nämlich schon seit über 50 Jahre glücklich mit Carl Dean verheiratet.

Von „Digital Spy“ darauf angesprochen, ob sie für ihrer Patentochter Miley Cyrus Tipps für eine erfolgreiche Ehe hat, meinte sie vor einiger Zeit: „Ich denke, einfach respektvoll und aufmerksam den Gefühlen der anderen Person gegenüber sein und versuchen, Kompromisse zu schließen, wenn nötig. Man sollte nie zu diskutieren anfangen, denn das wird dann zur Gewohnheit. Es ist besser, einfach davonzulaufen, anstatt Dinge hin und her zu diskutieren. Ich würde sagen, seid aufmerksam und umsichtig, und liebevoll und nett!“

Seit einiger Zeit sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.