Don Diablo, Emeli Sandé und Gucci Mane vereinen Welten

Don Diablo, Emeli Sandé und Gucci Mane vereinen Welten - Musik NewsDon Diablo hat es schon wieder getan: Er hat sich Emeli Sandé und Gucci Mane geschnappt und gemeinsam mit ihnen den Hit „Survive“ aufgenommen.

Über die Kollaboration lässt der niederländische DJ laut „Universal Music“ verlauten: „Es ist eine dieser Platten, die einfach perfekt werden sollte, von Anfang bis Ende. Ich wollte drei Welten vereinen. Ein holländischer Musikproduzent, eine unglaubliche britische Sängerin und einer der größten US-Rapper – das hört man nicht alle Tage. Jeder von uns Dreien hat seine ganz eigene charakteristische Note in den Song mit eingebracht. Ich bin mehr als stolz auf das Ergebnis und hoffe, dass die Musik und die Message des Songs die Menschen dazu animieren, groß zu träumen und über die dunklen Wolken, die ihre Herausforderungen darstellen, hinaus zu sehen.“ Und auch Sandé zeigt sich davon begeistert und sagte: „Ich bin geehrt, mit dem sehr talentierten Don Diablo zusammenarbeiten zu dürfen. Ich liebe seine einzigartige Kreativität und seine große Leidenschaft für Musik. Es war mir eine große Freude, die Vocals zu diesem Powersong beizusteuern. Ich hoffe sehr, dass der Song andere darin bestärken wird, in ihrer eigenen Überlebensgeschichte Stolz und Selbstbewusstsein zu finden.“

Don Diablo hat übrigens schon Remixe für Ed Sheeran, Rihanna und „Coldplay“ gemacht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.