Drake: Eine Abfuhr von Heidi Klum

Drake: Eine Abfuhr von Heidi Klum - Promi Klatsch und TratschSatz mit X, das war wohl nichts! Drake hat einen Korb von Heidi Klum bekommen. Das enthüllte die Modelmama in der „The Ellen DeGeneres Show“ am Mittwochabend (11.09.). Sie sagte: „Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe! Aber hey, du bist cool! Ich liebe deine Musik trotzdem! Ich werde wahrscheinlich bald mal zu einem deiner Konzerte kommen.“

Drake hat sich, nach ihrem letzten Besuch bei DeGeneres im Februar, bei der Deutschen gemeldet. Da spielten die Moderatorin und die Blondine nämlich „Wen würdest du lieber daten?“ und dabei fiel ihre Entscheidung häufig auf den Musiker. Klum erzählte: „Er hat dann einen gemeinsamen Bekannten nach meiner Nummer gefragt und mir geschrieben.“

Leider lernte die 45-Jährige damals aber Tom Kaulitz, den neuen Mann an ihrer Seite, kennen. Drake könnte sich daraufhin vielleicht mit Kim Kardashian getröstet haben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.