Drake: Nimmt er Entschuldigung von Kanye West an?

Drake scheint das Friedensangebot von Kanye West anzunehmen.

Der Rapper hatte sich öffentlich auf „Twitter“ bei seinem kanadischen Kollegen entschuldigt und zu ihm gemeint, dass er ihn bald schon bei einem seiner Konzerte besuchen wird. Und Drake ist angeblich einverstanden damit. Ein Insider verriet zumindest „TMZ“, dass er seinen Sicherheitsmännern gesagt hatte, dass West zum Konzert kommen kann. Mehr Infos sind nicht bekannt.

Drake hatte in seinem Album „Scorpion“ angeblich Hinweise fallen gelassen, er hätte eine Affäre mit Wests Frau Kim Kardashian gehabt. Sie verneinte dies.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.