Drake vs. Kanye West: Kim Kardashian äußert sich

Drake vs. Kanye West: Kim Kardashian äußert sich - Promi Klatsch und TratschDrake soll ja was mit Kim Kardashian gehabt haben, der Frau von Kanye West. Das zumindest wollen seine Fans aus Hinweisen auf seiner aktuellen Platte „Scorpion“ herausgehört haben. Hinzu kommt noch, dass Drake der besagten Dame jetzt auch auf „Instagram“ folgt.

Doch Kim will das nicht auf sich sitzen lassen und äußert sich jetzt selbst dazu. Auf einem oben genannten Tweet antwortete der Reality-Star mit den Worten: „Nie passiert. Ende der Geschichte.“

Im Song „Elevate“ rappt Drake beispielsweise folgende Zeile: „Deine Wifey, ich habe sie schon geknallt als du sie alleine gelassen hast.“ Das sehen Fans als Hinweis, dass er etwas mit Kim hatte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.