Dua Lipa feiert Online-Erfolge

Dua Lipa feiert Online-Erfolge - Promi Klatsch und TratschDua Lipa hat allen Grund zur Freude: Die Sängerin kann jetzt nämlich auf „Instagram“ schon eine stolze Anzahl von Anhängern vorweisen. Neben einem Selfie schrieb die Sängerin: „Ich fühle mich golden! Vielen Dank für 18 Millionen Followern!“

Und damit nicht genug: Die 23-Jährige kann online auch mit ihrem neuesten Stück „Electricity“ Erfolge verbuchen. Wie sie ebenfalls auf „Instagram“ mit etlichen Bildern aus dem Video verkündet, kommt sie mit dem Clip auf „YouTube“ auch auf eine große Abrufzahl. Dua Lipa schrieb: „10 Millionen Abrufe bei ‚Electricity‘! Ich liebe euch wie verrückt, Leute! Vielen Dank!“

„Electricity“ ist übrigens in Zusammenarbeit mit „Silk City“ entstanden, dem Nebenprojekt von Mark Ronson und Diplo.

Foto: (c) Markus Pritzi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.