Dua Lipa: Keine Festivals mehr bis …

Dua Lipa: Keine Festivals mehr bis … - Musik NewsDua Lipa hat sich mit ihrem Auftritt vergangenes Wochenende (08./09.09.) beim Lollapalooza in Berlin von der Festival Saison in Europa verabschiedet – zumindest bis es neue Musik von ihr gibt.

Die Sängerin postete auf „Instagram“ nämlich Fotos von dem Auftritt und schrieb dazu: „Letztes europäisches Festival bis, wage ich es zu sagen, zum nächsten Album! Was für eine Art, es zu beenden! Vielen Dank Loollapalooza dafür, dass ihr so wundervoll zu uns wart. Keine schlechte Art, um diese Festivals zu beenden, bevor ich nach China gehe!“

Dua Lipa arbeitet übrigens schon super fleißig an ein ihrem zweiten Album, dass vor allem durch seine Ehrlichkeit bestechen soll.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*