Dua Lipa und die vielen sozialen Medien

Dua Lipa und die vielen sozialen Medien - Promi Klatsch und TratschEgal ob „Instagram“, Twitter“ oder „Snapchat“ – Dua Lipa ist überall vertreten.

Im Interview mit dem Magazin „Elle“ verriet die 23-Jährige, was sie von den Sozialen Medien hält und ob es möglich ist, ohne sie erfolgreich zu sein. Sie sagte: „Ich weiß es nicht … Für mich war und ist Social Media ein großartiges Tool, um mich mit meinen Fans auszutauschen. Von ‚Twitter‘, wo ich mit ihnen auf einem sehr persönlichen Level kommuniziere, bis hin zu ‚Instagram‘, das ich laufend aktualisiere. Meine Generation ist mit Social Media aufgewachsen. Es macht mir Spaß, zu posten und das fühlt sich für mich ganz natürlich an.“

Außerdem gab sie zu, dass sie nicht geahnt hat, welche Rekorde sie mit ihrem ersten „YouTube“-Video brechen würde. Sie sagte: „Als ich meine Videos auf ‚YouTube‘ veröffentlicht habe, wünschte ich mir, dass es einen Justin Bieber-Effekt geben würde. Und es hat tatsächlich geklappt. Die Clips habe ich als mein Musik-Portfolio genutzt und das öffnete mir viele Türen in der Branche.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.