Ed Sheeran singt für einen guten Zweck

Ed Sheeran singt für einen guten Zweck - Musik NewsEd Sheeran wird am 18. November im Londoner Roundhouse den Wohltätigkeitsgig „Music 4 Mental Health“ eröffnen. Neben ihm werden auch noch Ella Eyre und James Arthur sowie Anne-Marie und Olly Murs auftreten.

Sheeran selbst lässt dazu laut „contactmusic.com“ verlauten: „Ich freue mich darauf, an dem ersten ‚Music 4 Mental Health‘-Event im November im Roundhouse teilzunehmen. Musik ist so ein großartiger Weg, um Konversationen über mentale Gesundheit auf ein neues Level zu bringen.“ Und auch Eyre freut sich schon sehr darauf. Sie sagte: „Musik bietet eine solch kraftvolle Art, um Menschen zusammenzubringen. Das ist etwas, dass wir alle nachempfinden können.“

Anschließend hat Ed Sheeran eine kleine Konzertpause. Im März fliegt er dann für drei Konzerte nach Südafrika.

Foto: (c) Warner Music / Greg Williams

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*