Ellen Pompeo und die Komplimente ihres Mannes

Ellen Pompeo - "A Wrinkle in Time" Los Angeles PremiereEllen Pompeo hat den Körper einer 20-Jährigen. Dies behauptet ein Mann, der es wissen muss: ihr Gatte Chris Ivery.

Im Interview mit dem „People Magazine“ verriet die Schauspielerin, dass sie stets von ihm zu hören bekommt, wie unglaublich jung und gut sie aussieht. Wörtlich meinte die heute 48-Jährige vor einiger Zeit: „Er erzählt mir permanent, dass ich den Körper einer 20-Jährigen habe. Er ist der Beste.“ Ohnehin scheint ihr Ehemann sich auf Komplimente zu verstehen, denn Pompeo fügte hinzu: „Ich mag es wirklich nicht, viel Make-up zu tragen und mein Mann mag auch nicht viel Make-up. Er ist so unterstützend. Er ist fantastisch.“

Ellen Pompeo und Chris Ivery sind seit 2007 verheiratet. Die beiden haben mitterweile zwei Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.