Eminem über Drake: „Er macht großartige Musik“

Eminem hat auf seiner aktuellen Platte „Kamikaze“ zwar so einige Musiker gedisst, doch Drake ist keiner davon.

Gegenüber „Sawy“ stellte der Rapper jetzt über seinen kanadischen Kollegen klar: „Drake wird bei mir immer gut angeschrieben sein, denn er hat etwas für eine meiner Töchter gemacht, dass ich ihm nie vergessen werde und deswegen wird er immer etwas bei mir guthaben. Und ich mag Drake. (…) Drake macht großartige Musik. Ich kann darüber wirklich nichts sagen.“

Tyler, The Creator und Machine Gun Kelly hingegen wurde von Eminem auf „Kamikaze“ ziemlich stark beschimpft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.