Eminem: Zurück im Studio und wütend

Eminem: Zurück im Studio und wütend - Musik NewsBei Eminem scheint derzeit die Kreativität nur so zu fließen. Der Rapper hat zwar erst letzte Woche (31.08.) sein Überraschungsalbum „Kamikaze“ veröffentlicht, doch schon jetzt ist er wieder zurück im Studio und arbeitet an neuer Musik.

Produzent Mr. Porter verriet nämlich gegenüber „Skoglund16 TV“: „Jetzt gerade ist er da drinnen und arbeitet. Wir machen gerade etwas anderes, aber vertraut mir, wir werden dazu kommen. Ich kann euch dies sagen: Ich möchte jetzt nicht Machine Gun Kelly sein. (…) Die eine Sache, die mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist: (Anspielung auf ‚Avengers‘) Erinnert ihr euch daran, als Thanos diesen Planeten auf Iron Man schmiss? So wird das ungefähr kommen!“

Eminem hat auf seinem Album „Kamikaze“ ordentlich ausgeteilt, unter anderem auch gegen Machine Gun Kelly. Der reagierte offensichtlich alles andere als erfreut darauf, doch scheinbar darf er sich jetzt auf einen erneuten musikalischen Diss gefasst machen.

Foto: (c) Craig McDean / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.