Eros Ramazzotti kündigt neues Album an

Eros Ramazzotti kündigt neues Album an - Musik NewsEros Ramazzotti wird in Kürze ein neues Album veröffentlichen. Das hat der italienische Popsänger in einem Video auf „Facebook“ verkündet. Das Album soll am 23. November erscheinen und trägt den Namen „vita c’è ne“, was auf Deutsch etwa „hier ist das Leben“ heißt.

Zum Inhalt des Albums sagte der 54-Jährige: „Es sendet eine positive Nachricht, wie meine Alben und meine Lieder es in über 30 Jahren immer getan haben.“

Übrigens ist auch eine Tournee für das neue Album geplant: Die „vita c’è ne World Tour“ starte im Februar 2019 in München. Für Deutschland sind vier weitere Konzerte in Köln, Stuttgart, Leipzig und Mannheim angekündigt.

Foto: (c) Sony Music / Rodolfo Martinez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.