Familie Beckham: Fotoshooting ohne Papa David

Erst vor wenigen Stunden hat sich Victoria Beckham zu den Krisengerüchten ihrer Ehe geäußert und wischte sie damit beiseite.

Aber wirklich einig ist die das Paar trotzdem nicht. Denn zum Interview mit der „Vogue“ ist natürlich klar, dass die Familie auch das Magazin-Cover ziert und da fehlt Papa David! Die britische Fußballlegende wollte nicht posieren. Warum enthüllte jetzt ein Insider der „Daily Mail“: „David bedauert, dass die Kinder berühmt werden… Es macht ihn sehr unruhig.“

Das sieht die Mama wohl lockerer und lächelt mit den Kids auf besagtem Cover um die Wette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.