George Clooney, Amal und der wöchentliche Pizza-Abend

Amal Clooney, George Clooney - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaWirklich überraschend ist es nicht, dass George Clooney und seine Amal nicht kochen können. Das Paar hat eine Privatköchin – das ist auch keine Sensation. Viviana Frizzi heißt die gute Frau von der Clooney laut „People“ schwärmt: „Vivi kann alles kochen, sogar handgemachte Gnocchi mit Pesto, da kommen dir die Tränen.“

Jetzt enthüllte Frizzi die Essgewohnheiten der Familie. Die Gourmet-Expertin zählt auf. Wöchentliche Pizza-Abende, Sushi, Risotto und generell indisch und italienisch gibt’s bei der Familie in schöner Regelmäßigkeit. Auf die Kids angesprochen sagte Frizzi dann: „Die Zwillinge sind keine anspruchsvollen Esser. Aber wenn ihnen ein Essen schmeckt, deuten sie mit ihren kleinen Fingerchen auf ihre Wangen, lächeln und sagen ‚mmhh!‘“.

Kulinarisch läuft’s und auch gesundheitlich geht’s Familie Clooney wieder gut.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.